Finden Sie schnell quadratischer kredit für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
ASP Regeltechnik Serie RM7PL (Platinenausführung RESOMAT RM7PL)

ASP Regeltechnik Serie RM7PL (Platinenausführung RESOMAT RM7PL)

Platinenausführung für Schaltschrankeinbau Phasenwinkel zwischen 0° und 360° einstellbar, in 3,6° Schritte Sinus Wechselstrom monochromatisch, Voll- oder Halbwellenbetrieb, bzw. Flankenschnitt wählbar (Turboeffekt), kurzschlussfest Sollwerteinstellung über Potentiometer auf Frontplatte oder externer Spannungseingang 0-10 V (Ri 10k) Sollwertbegrenzung innen einstellbar Sanftanlauf einstellbar 0-5 sec. Sanftauslauf einstellbar 0-5 sec.
FALTSCHACHTELN

FALTSCHACHTELN

ANFORDERUNGEN: Flach vorgeklebte Faltschachteln oder ungeklebte Zuschnitte Schutz der abgepackten Produkte Breite Palette an Veredelungsoptionen Differenzierung zum Wettbewerb Starke Markenkommunikation Hocheffizienter Abpackprozess Konstante Qualität Produktsicherheit
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
RECYCLINGKARTON

RECYCLINGKARTON

Karton aus recycelten Fasern ist der Inbegriff einer nachhaltigen Verpackung. MM Board & Paper ist einer der weltweit führenden Hersteller. ÖKOLOGISCHE VORTEILE >80% Karton hat höchste Recyclingrate aller Packstoffe in Europa >25x ist eine Kartonfaser recycelbar Anteil an Recyclingfasern
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
für Trockenfrüchte

für Trockenfrüchte

Farm Gold Tradition, Qualität, Verantwortung. Seit inzwischen sieben Jahrzehnten zählt die FARM GOLD Handels-GmbH zu den führenden Anbietern von Trockenfrüchten, Nüssen und Saaten. Das österreichische Traditionsunternehmen im Süden von Wien beliefert Unternehmen aus dem Handel, der Industrie und dem Gewerbe mit hochwertigen Produkten bzw. Rohstoffen. Dabei gehen wir auf Sonderwünsche ein und liefern die Rohstoffe in der gewünschten Qualität und Verarbeitung. Veredelungsschritte führen wir im Haus durch. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen der Lebensmittelhandel, die Nahrungsmittelindustrie, Hotellerie und Gastronomie, Bäckereien, Zuckerbäcker sowie Konditoreien und Konfiserien. Produktqualität und Kundenzufriedenheit stehen für FARM GOLD an erster Stelle. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Rohstoffeinkauf, Lagerung und Verarbeitung. Die Qualität unserer Produkte wird durch Kontrollen unseres hauseigenen und durch externe Labors sichergestellt und garantiert. Alle von uns gelieferten Produkte werden in Österreich überprüft und entsprechen den österreichischen Lebensmittelstandards.
Nüsse & Trockenfrüchte

Nüsse & Trockenfrüchte

Die Verarbeitung und der Vertrieb von Nüssen und Trockenfrüchte ist die Kernkompetenz der IMGRO GmbH. Bereits seit dem Jahr 1985 bedienen wir Einzelhandel, Großhandel oder die verarbeitende Industrie mit Nüssen, Saaten, Trockenfrüchten, kandierten Früchten oder Fertigfüllen zur Herstellung von Kuchen, Torten oder Backwaren. Die besten Rohstoffe aus den jeweils prädestinierten Herkunftsländern weltweit werden importiert und in unserem eigenen IFS-zertifizierten Abpackbetrieb abgefüllt. Wir haben eine Vielzahl von verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten wie z.B. Schlauchbeutel, Doy-Pack oder die Bereitstellung in Displays. Auch hier versuchen wir immer auf die diversen Wünsche unserer Kunden einzugehen! Wie in allen unseren Tätigkeitsfeldern geben wir uns auch hier nicht mit dem Erreichten zufrieden. Durch Optimierung und Innovation wollen wir unsere starke Position als Marktführer ausbauen. Jüngstes Projekt ist die Neuinstallation einer Druckentwesungsanlage in unserem Abpackbetrieb, dank der wir zukünftig in der Lage sein werden, Backzutaten auch in BIO-Qualität anzubieten!
Trockenfrüchte

Trockenfrüchte

Die Grundprodukte werden in Österreich im Packdienst Mautern gemahlen, geröstet und je nach Produkt in entsprechenden Folien verpackt. Diese Vorgehensweise hat viele Vorteile: Einerseits wird garantiert, dass nur erstklassige, frische Ware importiert wird, andererseits sind während aller Produktionsschritte durchgängige Qualitätskontrollen möglich. Durch die Verarbeitung bzw. entsprechende Lagerung in Österreich verlängert sich zusätzlich die Haltbarkeit. Außerdem kann – je nach Kundenwunsch – in individuellen Packungsgrößen und unter verschiedenen Labels abgefüllt werden. Neu ab 2020: CO-Druckentwesung - Rückstandsfreie Schädlingsbekämpfung (u.a. für Bio-Lebensmitteln).
Trockenfrüchte

Trockenfrüchte

Mischungen Knabbereien Chips Saaten Müsli Fruchtsaft Produkte Produkte in der Superdose Gefriergetrocknetes
Dörrpflaumen

Dörrpflaumen

Müllner K.Müllner Obst Gemüse Großhandel Zustellung Zustelldienst Wien Trockenfrucht Trockenfrüchte Fruitline Alois Ulz K. Müllner e.U.
Rohrlaserschneiden

Rohrlaserschneiden

nsere Rohrlaser-Schneideanlage eröffnet unseren Kunden neue Anwendungsgebiete und Freiheiten in der Konstruktion. Jede nur erdenkliche Kontur, komplexe Geometrie oder exakte Bohrbilder können mit dem Werkzeug „Rohrlaser“ aus Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumrohren geschnitten werden. Der vollautomatisierte Fertigungsprozess garantiert ein äußerst exaktes Fertigen von Einzelstücken bis hin zu Großserien.
Trockenfrüchte & gefriergetrocknete Beeren

Trockenfrüchte & gefriergetrocknete Beeren

Unsere hochwertigen Trockenfrüchte sind tolle Bio-Toppings fürs Müsli und eine perfekte Nascherei für Zwischendurch BioLifestyle Beerenmix gefriergetrocknet 50g 5,80 inkl. MwSt. Enthält 10% MwSt. 116,00 / 1000 g) zzgl
TIPP FÜR DIE KÜCHE

TIPP FÜR DIE KÜCHE

Auf Wunsch sind auch Böden in den Stärken 8-10 mm aus Dekorspan weiß, grau und anthrazit möglich. Weiß: Krono O500 PE entspricht etwa Dekor W980 ST15 Egger Hellgrau: Krono O112 PE entspricht etwa Dekor U708 ST9 Egger Anthrazit: Krono O164 PE entspricht etwa Dekor U963 ST9 Egger Typen A | Typ A Boden aufgeschraubt für Rollschubführung (Zum Bestellen bitte die Höhe inkl. Boden angeben) B | Typ B Boden eingenutet für Unterflurauszüge IL | Innenlade Vorderstück 15 mm tiefer als Seitenstück (Innen- Frontlade) SCH | Schütte Boden 4-seitig eingenutet Oberkanten bündig EZ | Englischer Zug Vorderstück 15 mm tiefer als Seitenstück Siphonausschnitt fix 200 x 150 mm mittig; Variabel unter der Angabe der 3 Maße x/y/z B EH1 mit erhöhtem Ladenhinterstück (80 mm) für Reling Breite: Innenlichte B EH2 mit erhöhtem Ladenhinterstück (80 mm) für Reling; Breite: Schubladenaußenmaß B EH2 | Reling mit erhöhtem Ladenhinterstück (80 mm) für Reling Breite: Schubladenaußenmaß inkl. Reling Alu eloxiert Typ GLA oder GLA m. G. Glasausschnitt inkl. Glas oder mit 6 mm Nut für bauseitiges Glas Typ GLA 20 * oder GLA 20 m. G. Glasausschnitt inkl. Glas oder mit Nut für bauseitiges Glas Typ EZ Trend Vorderstück 15 mm tiefer als Seitenstück Design Front Typ IL Design Front Typ SCH Light Side Typ B Höhe 255 mm Light Side Typ IL Höhe 255 mm Typ Registerauszuglade 1 Fach Für die Tiefe 390 oder 490 mm möglich mit der Breite 390 mm Typ Registerauszuglade 2 Fach Für die Tiefe 390 oder 490 mm möglich mit der Breite 750 mm fräsungen V | 60 x 40 C | 120 x 30 O | 120 x 25 K | Durchmesser 30 L | 120 x 30 Oberflächen Lackiert (Standard) – Einkompenentenlack, seidenmatt Gebeizt – mit vom Kunden beigestellter Beize bzw. Beizangabe + Beizmuster Geölt/gewachst – 2-fach mit Wachsöl Weiß geölt Büffelwachs Trendfarben in Öl und Beize gebeizt-lackiert Gebürstet innen und außen Natureffekt lackiert (nicht für dunkle Holzarten wie z.B. Nussbaum und geräucherte Eiche geeignet) RAL Lackiert 9010 Trendfarben in Öl und Beize gebeizt-lackiert Extras Schubladen inkl. montierten Aufnahmeschnäppern Schubladen inkl. seitlicher Nutfräsung für Führungen Schubladen in Sonderhöhen (Zwischenhöhen) SCHUBLADENBÖDEN Wir verwenden bei unseren Schubladen eine 10 mm Zinkenteilung! Zinkenabschluss oben und unten bei Sonderhöhen variabel! Laden vom Typ B, IL und EZ werden immer mit Bohrung für Schubladenführung im Hinterstück geliefert! Bei Innenlade oder englischem Zug ist das Vorderstück um 15 mm tiefer gezogen, damit die Kupplung und Führung verdeckt werden. Als Höhe wird immer die Höhe des Seitenstücks angegeben. Die Höhe des Ladenvorderstücks bei einem englischen Zug beträgt ca. 50-70 % der Höhe des
Canopy Support

Canopy Support

Flugzeugtechnik Flugzeugstahl 3 mm lasergeschnitten entgratet
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
Schreiben Sie hochqualitativen Code, der die Entwicklungskosten reduziert

Schreiben Sie hochqualitativen Code, der die Entwicklungskosten reduziert

Sind Sie bereit, die Qualität Ihrer Softwareentwicklung auf ein neues Level zu heben und sich für die Herausforderungen der modernen Softwarearchitektur zu rüsten? Unser intensives Training zu Design Principles und SOLID Principles bietet Ihnen genau das! Egal ob AnfängerIN oder Profi, dieses Training ist für alle geeignet, die ihre Fähigkeiten im Softwaredesign verbessern möchten. Unser Training umfasst ein breites Spektrum an Themen: Grundlegende Design Principles: Erlernen Sie die fundamentalen Prinzipien des Softwaredesigns und verstehen Sie, warum sie so wichtig sind. Detaillierte Einführung in die SOLID Principles: Entdecken Sie, wie die fünf SOLID-Prinzipien (Single Responsibility, Open/Closed, Liskov Substitution, Interface Segregation, Dependency Inversion) Ihren Code modularer, flexibler und wartbarer machen. Praktische Anwendungen: Setzen Sie das Gelernte in die Praxis um, mit Übungen und Fallstudien, die reale Szenarien nachbilden. Erfahrene TrainerINNEN: Profitieren Sie von den Kenntnissen erfahrener EntwicklerINNEN und SoftwarearchitektINNEN mit jahrzehntelanger Erfahrung, die Ihnen wertvolle Einblicke und Best Practices vermitteln. Warum sollten Sie an unserem Training teilnehmen? Steigerung der Codequalität: Verbessern Sie die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Stabilität Ihrer Softwareprodukte. Effizienzsteigerung: Reduzieren Sie Entwicklungszeit und -kosten durch optimierte und wiederverwendbare Code-Strukturen. Zukunftssicherheit: Stellen Sie sicher, dass Ihre Software flexibel bleibt und sich leicht an neue Anforderungen anpassen lässt. Starten Sie jetzt Ihre Reise zu besserem Softwaredesign!
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
SAP SuccessFactors

SAP SuccessFactors

Eine cloudbasierte Software-Lösung für das Human Experience Management.
Programming C#

Programming C#

Dieser Kurs lehrt Entwickler*innen die Programmierkenntnisse die für das Erstellen von Windows - und Webanwendungen mit C# als Programmiersprache notwendig sind. Während der fünf Tage des Kurses werden die grundlegenden C# Programmstrukturen, Sprachsyntax und Implementierungsdetails vermittelt. .NET 6 ist die aktuellste Version von .NET mit Long Term Support (LTS). Mit .NET können Windows und Web Applikationen, Mobile Applikationen, und Applikationen für Devices entwickelt werden. In diesem Workshop lernen Sie den Syntax von C# inklusive der neuen Features von C# 10 und Core Libraries die sowohl für die Entwicklung von Windows/Linux- und Web-Applikationen benötigt werden. Für die Entwicklung von Windows- und Web-Applikationen werden dann weiterführende Kurse empfohlen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.
Cloud Essentials

Cloud Essentials

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen des Cloud Computing. Sie lernen die Charakteristik, Vorteile und Möglichkeiten der allgemeinen Cloud Computing Modelle kennen. Mit diesem Training werden sind Sie in der Lage zwischen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) zu differenzieren und die möglichen Ausprägungen der Cloud (public, private und hybrid) zu beschreiben. Dieses Seminar bereitet auf die Microsoft Zertifizierungsprüfung MS-900 Microsoft 365 Fundamentals, AZ-900 Azure Fundamentals und SC- 900 vor. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch